Grundig 32 VLE 8042 S startet nicht mehr.

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S startet nicht mehr. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich hatte das Problem schon einmal, aber leider habe ich die Software/ Bootloader nicht mehr. Könnte jemand Sie mir zu kommen...
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem schon einmal, aber leider habe ich die Software/ Bootloader nicht mehr.
Könnte jemand Sie mir zu kommen lassen.
Wäre echt super.

Kleiner Aufkleber
LTA320HF05-001
056D32-SS22

Vielen Dank für die Mühen
Gruss Hercules
 
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort, hatte leider keine Zeit, deshalb melde ich mich jetzt erst.
Er hat keinen Lan Anschluss.

LG
Hercules
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ISt dort beschrieben.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S startet nicht mehr.

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben