Grundig 32 VLE 8042 s Nur Standby

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 s Nur Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Fernseher Grundig 32 VLE 8042s, beim einschalten bleibt das Bild dunkel, Standby Lampe leuchtet sonst passt nichts, habe nach der Software im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden, könnte ihr mir helfen?

Gruß und Dank
Hercules

[kleiner Aufkleber
LTA 320HF05-001
056D32-ss22. 32
 
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmals an alle.... Kann mir keiner helfen, bei meinem Problem !

Gruß
Hercules
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie mir per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ok, habe an ihre PN meine Emailadresse geschickt, danke
 
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Akzeptiere alle ihre Bedingungen und nochmal sorry für die erste PN, ohne das sie es mir gesagt hatten, habe es vorher nicht gelesen.

Danke und Gruß
Hercules
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist raus.
 
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke jahnservice hat super geklappt, Fernseher läuft wieder!

Gruß
Hercules
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Freut mich, dass alles geklappt hat ! :-)
 
S

schwaigsn

Benutzer
Registriert
08.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :-)

Habe ein problem mit dem Grundig 32vle8042s wie am foto ersichtlich.

Problem: es leuchtet bloß noch die standby leuchte und sonst tut aich nichts :/

Da es ws eine SW geschichte is bitte ich um hilfe .

Weis wer von euch etwas ? Wäre echt toll ;)

Bräuchte dieses dringend da meine schwiegermutter sonst 2,5 wochen keinen TV hat da ich in die USA verreise :/
Habe auch bereits die tipps vom benutzer jahnservice gelesen und stimme zu :)

Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hercules

Benutzer
Registriert
08.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmals, leider ist mein Computer abgestürzt und ich habe alle Daten für den Fernseher verloren, könnte jemand sie mir nochmals schicken, das wäre echt super, danke im Voraus !

Gruß Hercules
Ps. An jahnservice, ich habe Ihnen eine pn Email geschrieben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 s Nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben