Grundig 32 VLE 8042 S Kein Bild und Ton !

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S Kein Bild und Ton ! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und Ton ! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lorepe

Benutzer
Registriert
25.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und Ton !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin
Habe das gleich Problem wie viele andere hier im Forum die Hilfe benötigen.Unser LED von Grundig
macht nicht mehr und Blinkt nur noch .Wäre toll wenn man uns helfen könnte so wie ich gelesen habe mit der alten Software ? Auf dem Typen Schild Rückseite Fernseher steht 32 VLE 3042 S JET0000000 SN 01001100
G BI89-32 LTA320HF05-001 056D32-SS22 32
Meine e mail ********** Vielen Dank im voraus Lore
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
W

WN53

Benutzer
Registriert
09.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
könnte ich den Link auch bitte bekommen?
Habe einen Grundig 32 VLE 8042 S Kein Bild und Ton.
Danke im Voraus.
Wolfgang
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du mein Profil gesesen hättest, dann würde in deiner PN an mich eine Email Adresse liegen. Tut sie aber nicht. Die Daten vom weissen Sticker dann auch bitte und Lan oder kein Lan Anschluss.

Gruß Thomas
 
W

WN53

Benutzer
Registriert
09.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
DANKE

Hallo Thomas,
jetzt hat es funktioniert. Echt super Deine Hilfe. Vielen lieben Dank.
Gruß Wolfgang
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.
Gruß Thomas
 
G

Grafhube

Neuling
Registriert
21.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem, Blaue led leuchtet Tv lasst sich nichteinschalten

Hallo , ich bitte um Hilfe. Wie funktioniert ein Sw Update?
40 VLE 8042 S lasst sich nicht mehr einschalten.
Danke im voraus für Support.
E-Mail: **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Steht alles in den Daten die ich sende wenn ich weiss für welche Version. 056D40-SS17 oder SS20??
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S Kein Bild und Ton !

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

LOEWE Xelos A 32 HD+ kein Bild . Ton ist OK

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 5420 BG Kein Bild, nur Ton, wahrscheinlich Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben