Grundig 32 VLE 8042 S G BI-8932 Läßt sich nicht einschalte

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S G BI-8932 Läßt sich nicht einschalte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S G BI-8932 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läßt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floezie

Benutzer
Registriert
28.06.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S G BI-8932

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Grundig 32 VLE 8042 S lässt sich seit neuestem nicht mehr einschalten, da ich keinen technischen Defekt festgestellt habe bin ich bei der Fehlersuche auf dieses Forums gestoßen.
Da es sich anscheinend um einen Software Fehler handelt und im Internet und bei Grundig die passende Firmware nicht zu finden ist hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Original Fernbedienung ist nicht mehr vorhanden (derzeit Logitech Harmony one ) !
Fernseher ist ohne LAN Anschluss !
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dennoch brauch ich die Daten vom weissen Sticker.
Gruß Thomas
 
F

floezie

Benutzer
Registriert
28.06.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hier meine EMail :**********
 

Anhänge

  • PHOTO_20160630_220114.jpg
    PHOTO_20160630_220114.jpg
    595,7 KB · Aufrufe: 372
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist unterwegs

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S G BI-8932 Läßt sich nicht einschalte

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben