Grundig 32 VLE 8041S kein Bild

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041S kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8041S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stahrex

Benutzer
Registriert
02.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forums-Gemeinde,

habe ein großes Problem. Mein TV geht nicht mehr an, blaue led blinkt einmal, leuchtet blau aber TV geht nicht an. :(



Bitte dringend um eure Hilfe

Vielen Dank schon mal
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn Du schreibst, kein Bild, ist dann Ton da? Leuchte mal mit einer Taschenlampe auf das Panel, kannst Du, wenn Du das Gerät gestartet hast, im Hintergrund etwas erkennen?
Zwei Hauptprobleme zur Zeit: Software Probleme oder defekte LED-Leiste im Panel
Ich schicke Dir eine PN.
Gruß
RHarbig

PS: Es fehlen die genauen Gerätedaten bzw. SW Angaben. Rückseite vom Gerät, kleiner Aufkleber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041S kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Oben