Grundig 32 VLE 8041S blaue LED blinkt, nur standby

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041S blaue LED blinkt, nur standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8041S Inverter: ? Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guenk

Benutzer
Registriert
12.05.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041S

Inverter: ?

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich kämpfe auch seit einigen Tagen mit meinem Grundig 32VLE8041S.
Wie es aussieht ist die Software nicht i.O.
Blaue LED blinkt am Anfang 2mal und das war es.
Nun habe ich es jetzt mal auf gut Glück mit der Version: SX_NDLNA_50_737_3 versucht und siehe da „Software Updating“ mit Fortschrittsbalken wurde angezeigt aber dann wieder Dunkelheit auf dem Bildschirm dafür blinkt jetzt die blaue LED unregelmäßig aber ständig. Ich habe irgendwo gelesen dass der Bootloader dann fehlt oder defekt ist. Wer kann da helfen?

Hier nochmal die genaue Bezeichnung:
Grundig 32 VLE 8041 S
Chassis SX,
HYR0000000,
SN: 00901610,
CPT:056D32-SS22

Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich helfe mit der Geräte SW weiter, senden Sie mir eine Mailadresse per PN, dann gebe ich die SW frei.
Gruß
RHarbig
 
G

guenk

Benutzer
Registriert
12.05.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo RHarbig,
besten Dank für die Hilfe.
Nach dem auspacken des Target-Packet's auf den Stick, der anschließenden Injektion und der Rücksetzung auf die Werkseinstellung, läuft der Grundig-Flachmann wieder wie neu.
Suuper!!!
MfG Guenk
 
L

Lutzer25

Neuling
Registriert
17.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Grundig 32 VLE 8041 S

Hallo RHarbig

Ich habe das selbe Problem mit dem selben TV Gerät , wie Guenk.
Können sie mir die entsprechende Software ebenfalls zukommen lassen ?

MfG
Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041S blaue LED blinkt, nur standby

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben