Grundig 32 VLE 8041 S TV startet nicht mehr aus dem Standby

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S TV startet nicht mehr aus dem Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mehr aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Albertengel

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mehr aus dem Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Grundig-TV, der nicht mehr aus dem Standby startet. Stromzufuhr funktioniert, ebenso blaues "Power on"-Signal. Kann das Gerät aber weder mit der FB, noch manuell aus dem Standby "aufwecken".
Habe bereits mehrfach das Gerät vo Strom genommen und anschließend versucht, wieder zu starten, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Möglichkeiten bestehen, das Gerät wieder zum Laufebn zu bringen. Vielen Dank schon mal!

LG
Albert
 
A

Albertengel

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Habe den Link gelesen und werde ihn natürlich beachten.
@ Jahnservice: Bitte um Deine Unterstützung.

LG
Albert

Unten das Typenschild
Außerdem gibt es noch einen kleinen Aufkleber mit folgenden Nr.

Oben: LC320EUD-SCA1
Unten: 056D32-LP24P 32"
 

Anhänge

  • Typenschild.JPG
    Typenschild.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 983
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN erfolgt in Kürze......
 
A

Albertengel

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
:D Hallo Jahnservice,
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Update hat problemlos funktioniert
und der Fernseher läuft wieder.

Schöne Ostern noch

Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gern geschehen ! :-)

lg.
jahnservice
 
P

piecyk

Benutzer
Registriert
07.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen :-)
Ich werde mich auch freuen wenn jahnservice mir helfen könnte, ich habe das selbe Problem, das ist Nummer was ich gefunden habe
056D40-SS20
Danke
Wojtek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie mir per PN noch ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S TV startet nicht mehr aus dem Standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben