Grundig 32 VLE 8041 S lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S lässt sich nicht einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe einen Grundig 32 VLE 8041 S bekommen, der leider nicht (immer) angeht. Wenn er sich mal anschalten lässt, dann zickt er spätestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelF

Benutzer
Registriert
17.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
ich habe einen Grundig 32 VLE 8041 S bekommen, der leider nicht (immer) angeht. Wenn er sich mal anschalten lässt, dann zickt er spätestens dann wieder rum, wenn man ihn in standby schaltet und kurz drauf wieder einschalten will.
Die LED-Leuchte leuchtet dauernd. Sie blinkt ab und zu, wenn man einschalten will, aber es kommt (meist) kein Bild.
Hilft hier auch ein Update wie in anderen Beiträgen beschrieben? Ich wäre sehr dankbar für die Software oder andere Tipps.
Bild vom Typenschild hänge ich an.
Die Nummer 056D32-LP24P ist unten noch aufgeklebt.

Danke für jede Hilfe!

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 32vle8041s.JPG
    32vle8041s.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 530
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe dir das Paket ins Postfach gelegt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben