Grundig 32 VLE 8041 S Kein Bild nur Ton

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S Kein Bild nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1.bigdaddy

Benutzer
Registriert
24.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das ist das Modell :Grundig 32 VLE 8041 S
Chassis SX,
HYR0000000,
SN: 00901402
CPT:056D32-SS22

Hallo !

Vor 3 Monaten war das Problem mit der Software, die mit der Hilfe vom Forum gelöst worden ist.

Danach lief das Teil super.
Gestern war nach dem einschalten nur der Ton zu hören, bildschirm blieb Dunkel ( Bildschirmbeleuchtung war an ) umschalten und ausschalten mit der FB war nicht möglich.

Stecker raus und rein, und es lief wieder.

Heute wieder nur Ton.

Jetzt versuche ich die Software wieder zu aktualiesieren ,

alte 056D32SS22 Software hat geklappt ,

TV läuft wieder, Bootloader auf 3.6 akltualisiert,

Jetzt Bei der 32VLE8041S DLNA Bleibt der Balken Stehen.

Welche Soft ist die richtige ?

Scheiß Gerät


Meine Mail mirop @ arcor.de ( ohne Leerzeichen )
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1.bigdaddy

Benutzer
Registriert
24.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hab wieder die alte 056D32SS22 Drauf gemacht.

Jetzt wird die Lautstärke nur in 25 er Schritten verstellt ???

UND nachdem ich die Programme eingestellt habe , TV aus und wieder an -------------

ALLES WEG =X =X =X :devil: :devil: :devil:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SS22 DLNA ist schon die richtige. Ich versuchs mal nicht ganz öffentlich zu schreiben.
Wenn du die alte rar entpackst steht unter NAND und release... die Version 737. In der aktuellen muss dort 739 stehen.

Wenn dieser Fehler nur kurz beseitigt wird, dann ist leider dein Mainboard am Ende... Da bringt dir ein SW Update auch nichts mehr.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S Kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Oben