Grundig 32 VLE 7150 C Sortierung Kabelprogrammliste ohne fun

Diskutiere Grundig 32 VLE 7150 C Sortierung Kabelprogrammliste ohne fun im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 7150 C Inverter: Chassi: SXGRNW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sortierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zipfile

Benutzer
Registriert
07.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 7150 C

Inverter:

Chassi: SXGRNW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sortierung Kabelprogrammliste ohne funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




Hallo,

ich kann die bei Kabelsendern keine Sortierung anstoßen.
Drücke ich die rote Taste so erscheint die Meldung in den Favouritenmodus zu gehen.
Ich kann also in der Hauptkanalliste die Sender nicht verschieben.

Kann da ein Softwareupdate helfen?

------------------
Update

So "i" und 8500 > Softwareversion liefert:
Board: SX Board
SW Ver:SXGRNW.-.-.F.-.V07.020.00
HW Ver:VEV190R-04 V-0
Bootloader: BOOT.SX.-.-.-.-.V00.003.8
Panel E2 Ver: SX.320AU55.B.F.-.V01.004.00
URSA: 526
 

Anhänge

  • IMG_20151107_204103.jpg
    IMG_20151107_204103.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die 020 ist zwar Uralt aber ich kann dir gerne was schicken. Kann aber nicht garantieren ob es damit behoben ist. Email Adresse dann.

Gruß Thomas
 
Z

zipfile

Benutzer
Registriert
07.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Muss ich den Bootloader auch updaten?
Ich denke schon, dass man damit den Fehler beheben kann. So habe ich das auch in anderen Boards gelesen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus.

Gruß Thomas
 
Z

zipfile

Benutzer
Registriert
07.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo thommyX,

danke für die Files.
Du hast mir die 37er und 39er geschickt. Ich habe jetzt nur die 37er drauf gemacht....
Leider kann ich die Kanäle immer noch nicht sortieren :(
Schade, dass du recht mit deiner Aussage hattest...
Das Menü hat sich ein wenig verändert und sieht etwas moderner aus, die Symbole für die Quellen (HDMI, Kabel, SAT....) sehen jetzt etwas anderst aus - Der Sprung von 20 auf 37 hat zumindest optisch was gebracht.

Vielen herzlichen Dank für die Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich ja gesagt...

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 7150 C Sortierung Kabelprogrammliste ohne fun

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig 40 VLE 8130 BG kein Bild, kein Ton, nur Power LED blinkt aber sonst keine Funktion, Fehler trat auf von heut auf Morgen

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 32 VLE 2012 BG - UniCable tauglich?

Grundig 32 VLE 7140 C Gerät startet nicht

Oben