Grundig 32 VLE 7140 C Gerät startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLE 7140 C Gerät startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 7140 C Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

-SiC-

Benutzer
Registriert
14.07.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 7140 C

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

da mein v.g. TV auch mit neuer SW nicht zu reanimieren ist, wollte ich das Mainboard tauschen.

Ich denke das Mainboard neu zu flashen macht keinen Sinn, da dafür Hardware und das ISP Tool benötigt wird, was man nicht gerade um die Ecke bekommt.

Meine Frage ist, wenn ich ein gebrauchtes Board haben will, worauf muss ich achten?

Brauche ein Board mit der Bezeichnung VEV190R-6 V-0

Reicht es wenn das gebrauchte Board mit der selben Bezeichnung auch aus einem 32 Zoll gerät kommt, oder sind noch andere Dinge zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 7140 C Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Grundig 40 vle 8130 bg Bildfehler

Oben