Grundig 32 vle 7130 BF startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 32 vle 7130 BF startet nicht mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 vle 7130 BF Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 7130 BF

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

das Gerät startet nicht mehr, nur die blaue Led leuchtet. Es lässt sich weder über die FB noch über die Tasten am Gerät starten. Ich habe sämtliche Hinweise bezüglich neuer Software gelesen und bitte um Hilfe für mein Problem.
 

Anhänge

  • 20150517211622.jpg
    20150517211622.jpg
    971,6 KB · Aufrufe: 651
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn keiner helfen kann, dann schaue ich nach der SW, geht aber erst am Montag wieder, diese Version habe ich nicht online.
Gruß
RHarbig
 
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi, gar kein problem. ich wart schon so lange, da machen ein paar tage auch nichts mehr. dankeschön!
 
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
einen wunderschönen guten abend,

mein problem besteht noch immer, ich warte sehnsüchtig auf hilfe.
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 vle 7130 BF startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben