Grundig 32 vle 7130 bf geht nicht an

Diskutiere Grundig 32 vle 7130 bf geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 vle 7130 bf Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mschu

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 7130 bf

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Fernseher geht jetzt schon seid drei Tagen nicht mehr an. Das Standby Licht leuchtet noch, jedoch reagiert der Fernseher weder auf die Fernbedienung noch auf die festen Tasten. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß mschu
 

Anhänge

  • 20160712_163711.jpg
    20160712_163711.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 513
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.381
Punkte Reaktionen
450
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sw ist raus.

Gruß Thomas
 
M

mschu

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank, hat super funktioniert.

Gruß mschu
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.381
Punkte Reaktionen
450
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 vle 7130 bf geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben