Grundig 32 VLE 7041 C Ich habe ein Problem mit dem Grundig 3

Diskutiere Grundig 32 VLE 7041 C Ich habe ein Problem mit dem Grundig 3 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 7041 C Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich habe ein Problem mit dem Grundig 32 VLE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fatak

Benutzer
Registriert
11.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 7041 C

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich habe ein Problem mit dem Grundig 32 VLE 7041 C, er lässt sich nicht einschalten, die blaue LED leuchtet, aber sonst tut sich nichts. Bitte um Hilfe! Vielen lieben Dank schon mal!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Problem mit dem Grundig 32 VLE 7041 C, er lässt sich nicht einschalten, die blaue LED leuchtet, aber sonst tut sich nichts.
Bitte um Hilfe!
Vielen lieben Dank schon mal!
 
F

fatak

Benutzer
Registriert
11.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 7041 C Ich habe ein Problem mit dem Grundig 3

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben