Grundig 32 VLE 675 BG Speichert nicht mehr

Diskutiere Grundig 32 VLE 675 BG Speichert nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Mein Grundig 32 VLE 675 BG (Chassis TT) Speichert die Sender nicht mehr und die Lautstärke lässt sich nur noch in 25 Schritten steuern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvio.H

Benutzer
Registriert
10.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo

Mein Grundig 32 VLE 675 BG (Chassis TT) Speichert die Sender nicht mehr und die Lautstärke lässt sich nur noch in 25 Schritten steuern und seid dem diese Fehler aufgetreten sind lässt sich mit dem red Button ein Service Menü öffnen.
Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
eventuell könnte das erneute aufspielen der SW Dein Problem lösen. Die Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild auf der Rückseite des TV`s.

Nach dem Aufspielen der SW einen Factory-Reset durchführen und den Auto-update abschalten.

Viel Erfolg

Natürlich auf eigenes Risiko
 
S

Silvio.H

Benutzer
Registriert
10.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Die SW für Chassis TT im Link ist die TTGRMR V01.016.00 und auf meinem Gerät ist die TTGRMR V01.012.00 Ich denke mal es wäre nicht so gut die aufzuspielen oder? Und wie führt man den Factory-Reset durch?
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
auf Deinem Gerät befindet sich scheinbar eine deutlich ältere SW. Ob die im Link funktioniert kann ich nicht sagen.
Daher würde ich zu erst im Menü (I-Taste) das Gerät auf Werkseinstellungen setzen. Das Problem mit der Lautstärke sollte damit beseitigt sein. Denn Rest einfach mal testen.
Achtung: Es gehen alle Einstellungen (gespeicherte Sender usw.) verlohren. Müßen danach neu eingestellt werden.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silvio.H

Benutzer
Registriert
10.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi,
Hab die sw. ausprobiert das aufzuspielen hat geklappt brachte aber leider kein Erfolg die Fehler sind immer noch da. :'(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Im Link ist aber auch die TT/TY V4 Version. Die solltest du mal draufspielen. Wenn es danach immernoch nicht geht ist wahrscheinlich dein Tuner defekt sowie dein Speicher. Ergo neues Main.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 675 BG Speichert nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben