Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ih hoffe man kann mir hier helfen. Habe einen Grundig der nur blinkt und nicht startet. Habe den selben Fehler über andere Typen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voell

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,

ih hoffe man kann mir hier helfen. Habe einen Grundig der nur blinkt und nicht startet. Habe den selben Fehler über andere Typen hier schon gelesen. Soll es wirklich die Software sein? Vor allem wenn es die Software ist, wie kommt sie auf das Gerät wenn es nicht startet?
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Und wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre das Mega.
Danke im Vorraus
Grundig 32 VLE 6322BG
MFF0000000 SN 31100437
Chassis TT
MFF812-B

Grüsse Markus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V

Voell

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry Thomas bin neu hier kannst du mir bitte sagen was du damit meinst?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nimm diese SW und versuch sie zu installieren. Wenn es nicht klappt wird zu 90% dein Mainboard defekt sein. In einigen Fällen kann das auch die Hintergrundbeleuchtung sein die den Fehler verursachen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben