Grundig 32 VLE 6120BF Läßt sich nicht mehr einschalten, nu

Diskutiere Grundig 32 VLE 6120BF Läßt sich nicht mehr einschalten, nu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 6120BF Inverter: Samsung Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läßt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Washbear78

Benutzer
Registriert
15.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 6120BF

Inverter: Samsung

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läßt sich nicht mehr einschalten, nur blaue LED leuchtet!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wie oben erwähnt leuchtet nur die blaue LED und sonst kein Bild.
Bisher habe ich die Netz/Stromplatine getauscht aber das brachte nichts hatte über die neue (gebrauchte) Platine keine Stromversorgung bekommen.
Es sei erwähnt dass der TV keine Garantie mehr hat also unerheblich wenn was schief laufen sollte.

Jetzt habe ich mich durch dutzende Foren gekämpft und (unter anderem auch in diesem Forum, bei einem Thread mich angehängt aber wahrscheinlich wegen bestimmten Regeln keine Antwort bzw PN erhalten) zumindest oftmals wegen der Problembeschreibung gelesen das es an der Software bzw am Mainboard liegt.
Hier in diesem Forum hatte ich gesehen/gelesen das der Member Jahnservice jemanden mit dem gleichen Problem helfen konnte. Vielleicht könnten Sie (Jahnservice ) natürlich auch jemand anderes mir bitte helfen.

Vielen Dank im Voraus
Washbear78
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email per pn bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 6120BF Läßt sich nicht mehr einschalten, nu

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Oben