GRUNDIG 32 VLE 6120 BF TV Startet nicht, nur LED blinken

Diskutiere GRUNDIG 32 VLE 6120 BF TV Startet nicht, nur LED blinken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 32 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Startet nicht, nur LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi0701

Neuling
Registriert
19.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 32 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Startet nicht, nur LED blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein GRUNDIG VLE 6120 BF startet nicht, die Standby-Led leuchtet und blinkt beim Einschalten kurz auf. Jedoch keine weitere Reaktion des TVs.

Ich hab bei meiner Recherche herausgefunden, dass es sich wohl um ein häufigeres Software Problem handeln soll. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die passende Firmware schicken könnte.

Grüße Tobias
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 787
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kanns versuchen. Schick mir deine Email per PN.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 32 VLE 6120 BF TV Startet nicht, nur LED blinken

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 40 vle 6120 bf Kein Bild nur Ton

Oben