Grundig 32 VLE 5520 WG startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 32 VLE 5520 WG startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Grundig 32 VLE 5520 WG startet seit heute nicht mehr. Beim anschalten leuchtet die LED ein paar mal auf, dann versucht er zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vdv11111

Benutzer
Registriert
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

mein Grundig 32 VLE 5520 WG startet seit heute nicht mehr. Beim anschalten leuchtet die LED ein paar mal auf, dann versucht er zu starten, bricht aber wieder ab und fängt von vorne an. Auch das Trennen vom Stromkabel hilft nicht. Nachdem wieder Anschliessen tritt das gleiche Problem auf.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


Viele Grüße
vdv11111
 
V

vdv11111

Benutzer
Registriert
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo nochmal,

ich habe den Ordner targets mit der Software für einen TV mit Chassis TY, also die SW für Chassis TT/TY auf einen USB Stick gepackt, daraufhin den Stick in den seitlichen USB Eingang gesteckt während der TV vom Strom getrennt war. Dann die Programm + Taste gedrückt und gehalten, während ich den TV wieder mit dem Strom verbunden habe, entsprechend der Anleitung TY_How_to_update und dann hat er das update durchgeführt, das Problem ist aber nicht behoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau in dein Postfach. Ist der Fehler danach auch noch dann ist das Main defekt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5520 WG startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben