Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Diskutiere Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, mein Grundig 32 VLE 5520 BG startet leider nicht, es blinkt mal kurz blau und dann passiert leider gar nichts mehr. Ich habe...
A

Alfred.E

Benutzer
Registriert
22.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,
mein Grundig 32 VLE 5520 BG startet leider nicht, es blinkt mal kurz blau und dann passiert leider gar nichts mehr. Ich habe gesehen, dass einige wohl Erfolg mit dem Aufspielen von aktueller Firmware hatten und würde das auch gerne probieren - auf die Art habe ich in Veragngenheit schon mal einen Sony Fernseher wiederbelebt. Während ich die Sony Firmware allerdings recht einfach auftreiben konnte, gelingt mir das in diesem Fall leider nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
AE
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
auf der Rückseite deines TV´s sollte sich ein weißes Typenschild befinden. Dort kannst Du dein Chassis finden (zb. SX).
HIER findest du die SW und Anleitung für Dein Chassis.
Viel Erfolg
 
A

Alfred.E

Benutzer
Registriert
22.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
auf der Rückseite deines TV´s sollte sich ein weißes Typenschild befinden. Dort kannst Du dein Chassis finden (zb. SX).
HIER findest du die SW und Anleitung für Dein Chassis.
Viel Erfolg
Hallo,

der Link funktioniert leider nicht. Das Chassis ist TY.
VG,
AE
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Grundig Service Anleitung Blinkcode 2

Evtl. ist da das passende für dich bei.
Ich bin froh, einen ganz dummen Fernseher zu besitzen, weil wo keine aufgeplusterte Firmware / Software, da auch weniger fehler.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Link funktioniert.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben