Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Diskutiere Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Firmware für meinen Grundig 32 VLE 5500 . Er lässt sich nicht mehr Einschalten und die Standby LED...
G

Go3rri

Benutzer
Registriert
18.02.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Firmware für meinen Grundig 32 VLE 5500 .
Er lässt sich nicht mehr Einschalten und die Standby LED leuchtet dauerhaft Rot.
Ich hatte gelesen das sich das Problem durch ein Firmware update beheben lassen sollte,
kann mir bitte jemand helfen wo ich diese Firmware finden könnte ?

Lg Görri
 

Anhänge

  • IMG_2992.jpg
    IMG_2992.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 213
G

Go3rri

Benutzer
Registriert
18.02.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Danke Danke 🙋‍♂️🕺
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben