Grundig 32 VLE 5420 BG Schaltet sich nicht ein, blaue LED bl

Diskutiere Grundig 32 VLE 5420 BG Schaltet sich nicht ein, blaue LED bl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5420 BG Inverter: Chassi: 056D32-LP36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5420 BG

Inverter:

Chassi: 056D32-LP36

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich nicht ein, blaue LED blinkt kurz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fehler trat plötzlich ohne Ausseneinwirkung auf, bisher nichts weiter unternommen.
 

Anhänge

  • GrundigFS.JPG
    GrundigFS.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 915
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 VLE 5420 BG Chassis TT

Hier noch meine Mail:
**********

Mit freundlichen Grüßen
Erlu
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Postfach!!!

Kann aber auch deine Beleuchtung selber sein.

LG Thomas
 
G

geryc

Benutzer
Registriert
02.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
habe leider den selben Fehler kannst du mir die Software auch zukommen lassen ?
Danke und lg
Gery
 
G

geryc

Benutzer
Registriert
02.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hier noch das Label...
 

Anhänge

  • IMG_2590.jpg
    IMG_2590.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 807
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 VLE 5420

Danke für die Software: Ich habe die Rar-Datei TTGRMR..... auf einen USB Stick (Fat32) entpackt, FS Gerät ausgesteckt, USB Stick in die seitliche Buchse gesteckt, P+ am Gerät gedrückt gehalten und Stecker in Steckdose: Erneutes Drücken P+ am Gerät: es tat sich gar nichts.
Wenn ich es nicht total verkehrt gemacht habe: wie kann ich prüfen, ob es an der Beleuchtung liegt?
Sollte diese defekt sein: ist bei Ihnen Reparatur möglich und wieviel würde das kosten?
Erlu
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
G

geryc

Benutzer
Registriert
02.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi, danke für die SW, leider tut sich bei mir auch nix. Mehrere Versuche mit unterschiedlichen USB-Sticks.
:(
 
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 VLE 5420

Auch wenn ich den P+ Knopf ewig lang drücke: der USB Stick flackert ein Weilchen, dann geht das Lämpchen irgendwann mal aus: aber es tut sich nichts mit Bild oder Ton.
Wenn es an den LED´s liegen soll muss ich passen: das Teil schraub ich nicht auf. Und mit den angegebenen pdf´s kann ich nix anfangen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
geryc Original SW für dein Gerät.
Wenn die nicht angenommen wird, Mainboard oder Beleuchtung defekt!

erlu Deine Original SW , wenn die nicht geht Main oder Beleuchtung defekt.

Mehr als die Software geben und Tipps kann ich leider auch nicht.

LG Thomas
 
G

geryc

Benutzer
Registriert
02.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
danke leider selbes Ergebnis.
USB Blinkt aber, hört irgendwann auf, aber nach wie vor kein Bild.
Wird wohl das Mainboard sein.
Danke trotzdem für deine Hilfe.


lg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke eher die Beleuchtung.

LG Thomas
 
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 VLE 5420 BG

Hallo,
ich habe heute mit dem gleichen USB Stick mein DVB T2 Gerät updaten wollen: dabei stellte ich fest, dass er defekt ist: obwohl er Dateien gespeichert hat.
Nun wollte ich mit einem anderen Stick noch mal den Versuch machen, das Gerät neu zu beleben. Lweider habe ich die entsprechende Datei gelöscht. Kannst Du mir noch mal den Link ins Fach stellen? Danke im voraus!
Erlu
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Originale und aktuelle sind raus, die V4 ist hier im Forum ja hinterlegt.

LG Thomas
 
E

erlu

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 VLE 5420 BG

Vielen Dank!
Hat aber leider mit dem gesunden Stick auch niocht funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5420 BG Schaltet sich nicht ein, blaue LED bl

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5420 BG Kein Bild, nur Ton, wahrscheinlich Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 50 VLE 9230 BL

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40VLE5420BG

Oben