Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz

Diskutiere Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5401 BG Inverter: Chassi: TY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannaL

Benutzer
Registriert
17.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5401 BG

Inverter:

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, Bildschirm schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

wie viele vor mir habe ich seit gestern das Problem, dass mein Grundig-Fernseher kein Bild mehr anzeigt. Wenn ich ihn anschalte, kommt das Grundig-Logo, die LED-Leuchte blinkt, es kommt auch kurz die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms, aber dann wird er wieder schwarz. Lasse ich ihn längere Zeit an, wechselt er von allein munter zwischen schwarzem Bildschirm und der nicht ganz so dunklen Hintergrundbeleuchtung. Vorgestern ging er noch einwandfrei.
Grundig kann mir nach eigener Aussage aus der Ferne nicht helfen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es lösen kann?

Schon einmal vielen Dank für eure Tipps!
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

eventuell könnte das aufspielen der SW helfen. Diese ist hier zu finden.

Sollte dies nicht helfen wird die Hintergrundbeleuchtung defekt sein.

Viel Erfolg

Gruss
FZ600
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Rückmeldung wäre toll.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben