Grundig 32 VLE 5324 BG - Startet von alleine

Diskutiere Grundig 32 VLE 5324 BG - Startet von alleine im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi, bin neu hier und habe Euch über google gefunden. Ich habe mit 2 Grundig TVs 32 VLE 5324 BG das Problem, dass sie sich immer wieder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cho

Benutzer
Registriert
13.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi,

bin neu hier und habe Euch über google gefunden.

Ich habe mit 2 Grundig TVs 32 VLE 5324 BG das Problem, dass sie sich immer wieder von alleine einschalten. Die installierte SW Version ist 01.003.00. Eine neuere Version findet der TV nicht.

Ich habe jetzt hier gelesen, es gibt wohl eine aktuelle Version 7.8.1 für das Chassis TT: Würde die mein Problem vielleicht beheben? Und wie komme an die Version heran?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Grüße Christian
 
C

cho

Benutzer
Registriert
13.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,

vielen Dank - das hat schon mal gut funktioniert.
Soll ich die TVs jetzt erst einmal mit der v4 weiter beobachten oder gleich auf die v7 hochziehen?

Viele Grüße
Christian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V7 ist raus.

LG Thomas
 
R

ressurectio

Neuling
Registriert
23.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ähnliches Problem mit gleichem Fernseher

Guten Tag zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.

Mein Fernseher schaltet Sie nicht von alleine an. Das Problem ist eher, dass nach dem Einschalten er von selber die Aktion "OK" Button drücken ausführt. Im Grunde führt der Ferhnseher keine Aktion die ich möchte richtig aus, da diese vom Automatischen "OK-Button" drücken verhindert wird.

Hätte jemand eine Lösung diesbezüglich.

Grüße und Danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5324 BG - Startet von alleine

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben