Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED

Diskutiere Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5324 BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild von jetzt auf gleich weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasNiclas

Benutzer
Registriert
08.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5324 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild von jetzt auf gleich weg // LED Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Mittag,

Gestern Abend beim Fernsehen ist das Bild des Fernsehers einfach verschwunden.
Wenn ich ihn nun anschalten möchte blinkt die LED öfters aber es passiert nichts.

Es handelt sich um einen Grundig TV // 32 VLE 5324 BG

Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich nun tun kann?

 
D

DasNiclas

Benutzer
Registriert
08.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das es ein SW Problem ist?

Da ich gestern abend nicht wusste was Sache ist habe ich es öfters probiert ihn anzubekommen nach vielen vielen Versuchen hat es dann auch funktioniert.

Nun geht es nicht mehr.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir ein Paket gesendet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED

Ähnliche Themen

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Oben