Grundig 32 vle 5323 bg

Diskutiere Grundig 32 vle 5323 bg im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo guten Morgen Ich bräuchte eine Software bzw Wiederherstellungs Firmware für meinen Grundig 32 vle 5323 bg habe das Problem dass das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tazk

Benutzer
Registriert
11.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo guten Morgen Ich bräuchte eine Software bzw Wiederherstellungs Firmware für meinen Grundig 32 vle 5323 bg habe das Problem dass das Bild schwarz bleibt und die LED Leuchte blinkt in verschiedenen Abständen also bleibt in Standby bitte um schnelle Antwort liebe Grüße tazk
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
bitte um schnelle Antwort
Hier sind freiwillige Helfer in ihrer Freizeit aktiv, da ist unter Druck setzen nicht angebracht.
Bitte auch die in der deutschen Sprache übliche Interpunktion (Punkt, Komma, Semikolon) benutzen, liest sich einfach besser.
 
T

Tazk

Benutzer
Registriert
11.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Finde einfach nicht die passende Firmware
 

Anhänge

  • IMG_20200720_125536.jpg
    IMG_20200720_125536.jpg
    933,9 KB · Aufrufe: 404
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
In obigen Link schauen Chassis TT aktuelle Version V08.002.00

LG Thomas
 
T

Tazk

Benutzer
Registriert
11.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja habe ich probiert.. und das update wird auch erfolgreich abgeschlossen aber danach passiert nix der Fernseher bleibt schwarz aber das blinken hört auf
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hintergrundbeleuchtung mindestens eine LED defekt
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
jepp.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 vle 5323 bg

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 vle 8042 s

Oben