Grundig 32 VLE 5304 BG Gerät lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 32 VLE 5304 BG Gerät lässt sich nicht einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5304 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorbenHH

Benutzer
Registriert
29.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5304 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht einschalten blaue Led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gekommen.
Nachdem ich so viele Beiträge zu diesem Fehler gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn ich hier an die entsprechende Firmware und einer Anleitung zur Installation kommen könnte.

Ich habe das Gefühl das hier echte Profis unterwegs sind, die mir helfen können.

Auf dem Typschild steht : MFD0000000 SN
kleines Schild LTA 320AP33-001. 056E32-SS37A

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe und Bemühungen

Gruss aus Hamburg !
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TT Chassis. Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
T

TorbenHH

Benutzer
Registriert
29.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke , toll !!

**********
 
B

Beffi

Neuling
Registriert
16.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem gleicher Fernseher...Bitte um Hilfe

**********

Vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
schon geschehen.
Gruß Thomas
 
M

Mahn Kiel

Benutzer
Registriert
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

Danke für deine schnelle Antwort.......Email lautet aber: **********
....danke für deine Mühe, verzweifel an meinem Grundig.......
 
F

freaklode

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gleicer fernseher, gleiches problem
E-mail : **********

Vielen dank im voraus
LgMicha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5304 BG Gerät lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben