Grundig 32 VLE 4304 BF geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 32 VLE 4304 BF geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Liebe Community, auch mein Grundig streikt und ich bräuchte eure Hilfe. Ich kriege es leider nicht hin ein Bild hochzuladen, folgendes steht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuiPuuh

Benutzer
Registriert
30.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

auch mein Grundig streikt und ich bräuchte eure Hilfe.
Ich kriege es leider nicht hin ein Bild hochzuladen, folgendes steht auf dem Sticker:
Modell: 32 VLE 4304 BF
MFB0000000 SN 30902855

Unter dem ersten Strichcode: 96735309028550

Und Serial Number: 01636950520102855 2

Auf dem kleineren Sticker:
LC320DXN-SFR2
056E32-LP39P

Viele Grüße,
LuiPuuh
 
L

LuiPuuh

Benutzer
Registriert
30.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem :-)
Ich habe die Date runtergeladen, der TV hat das Update auch ausgeführt, nur leider geht er immer noch nicht :-(
Gibt es noch andere Dateien, die man versuchen könnte?

LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir jetzt die Ab Werk und die aktuelle gesendet.
Versuch die V1 zu installieren, wenn es dann nicht klappt wird die andere auch nicht gehen. Dann ist dein Main leider defekt. Kein Einzelfall bei TT Chassis. Für den Fall das du Glück hast dann kannst du die neue danach draufspielen.

Es sei denn das bei deinem Panel die Beleuchtung defekt ist, dazu muss du das Gerät aber zerlegen. Anleitungen habe ich https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html für verschiedene Panels auch beschrieben.

Wenn du dir das nicht zutraust, der Versand eines 32er kostet bei Hermes 10 Euro O-) O-)

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 4304 BF geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben