Grundig 32 vle 4300 ba kein bild

Diskutiere Grundig 32 vle 4300 ba kein bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 vle 4300 ba Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 4300 ba

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit dem o.g. Fernseher. Bei der Auflösung 720 zeigt er auf allen 3 HDMI Eingängen 1895x720 und hat ein total schlechtes Bild. Dann bin ich mit der 8500 in das Menü gegangen und ich muss zugeben, dass ich ahnungslos Sachen verändert habe. Jetzt ist beim Anschalten das Backlicht vorhanden, aber kein Bild oder Menü - gar nichts zeigt er. Auf die Fernbedienung reagiert er mit 2 oder 3 mal blinken. Ich danke euch für jegliche Hilfe. :D
 
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,in dem Forum habe ich meine Probleme geschildert. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Fernseher Hardware zu resetten oder eine neue Firmware drauf zu spielen?
Danke,
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
477
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir bei rep.data geschrieben.....hier bekommst du keine HILFE mehr.

Gruß Thomas
 
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Okay, entschuldige - das wusste ich nicht.
viele Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
477
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erledigt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 vle 4300 ba kein bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig Berlin 32-8850-T blauer Schirm, Menu funktioniert

Grundig ROM 32 CLE 8130 BL Senkrechte Streifen im Bild

Oben