Grundig 32 VLE 4140

Diskutiere Grundig 32 VLE 4140 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag! Ich möchte gerne erfahre, ob für den Fernseher von meiner Mutter ein Firmwareupdate gibt, deswegen die Frage, welche Version die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunnia

Benutzer
Registriert
30.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich möchte gerne erfahre, ob für den Fernseher von meiner Mutter ein Firmwareupdate gibt, deswegen die Frage, welche Version die Neueste ist und wo man sie herbekommt.

Typ: 32 VLE 4140 C KJE0000000SN

Vielen Dank!
 
H

hunnia

Benutzer
Registriert
30.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Chassis TF, grad noch mal nachgefragt. Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und die SW ist im obigen Link.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 4140

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Oben