Grundig 32 VLC 9040 S startet nicht - auch nicht mit P+ und

Diskutiere Grundig 32 VLC 9040 S startet nicht - auch nicht mit P+ und im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht - auch nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry-007

Benutzer
Registriert
24.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht - auch nicht mit P+ und Netz

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter etc.
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

leider startet der Grundig nicht mehr.

Blaue LED geht an nach Netzschalterbedienung, sie bleibt an blinkt NICHT !!!
P+ und Netzschalter startet das Gerät auch nicht - keine SW-Einspielung möglich.
Display bleibt immer absolut dunkel.

Bisherige Arbeiten:

- alle Elkos im Netzteil neu oder gemessen
- Transistoren und Dioden "primärseitig" gemessen - alles o.k.
- Netzteil schwingt nicht an

Habe leider keinen Schaltplan.

Hier alle Daten der Rückwand:

32 VLC 9040 S
G.Bl 66-32
Chassis SX
LC320WUD-SCB1
056F32-LP22
HYN0000000
SN 01000417

Wer kann helfen?

Danke

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom1979

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem mit einem Grundig 37 VLC 9040S den ich von einem Bekannten bekommen habe, der die üblichen Probleme mit dem hochfahren hat.Die LED blinkt zweimal auf und weder mit Fernbedienung noch manuel am Gerät selbst geht was. Das Gerät war schon mehrere Male zur Reparatur, doch das Problem trat immer wieder auf. Wären sie bitte so nett und könnten mir ein SW-update zur Verfügung stellen? Grundig gibt diese ja leider nicht mehr frei.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
tom1979 schrieb:
Habe das gleiche Problem mit einem Grundig 37 VLC 9040S den ich von einem Bekannten bekommen habe,
wären sie bitte so nett und könnten mir ein SW-update zur Verfügung stellen?

Sie haben eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry-007

Benutzer
Registriert
24.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

hat jemand einen Schaltplan für mein Gerät aus "Beitrag 1" - oder einen anderen Tipp für mich bzgl. Reparatur.

Vielen Dank schon jetzt.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Zuerst "alte" SW lt. Aufkleber einspielen.
 
G

galexy83

Benutzer
Registriert
11.06.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Led blinkt durchgehend

Hallo. 
Ich bin neu hier und bräuchte ebenfalls ne passende Software. 
Habe mal ein Bild vom Label gemacht. 
Danke schon mal im Voraus 

MfG 
Alex 

Ich bin mir der Risiken bewusst, falls etwas beim Aufspielen schief geht.
 

Anhänge

  • 20150611_172002.jpg
    20150611_172002.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 1.113
S

sunbaser

Benutzer
Registriert
11.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Benötige auch Hilfe

Hallo,
Bei mir besteht genau das gleiche Problem.
Hoffe ihr könnt mir auch helfen.


Ich bin mir der Risiken bewusst und nehme diese auf mich.



Danke schoneinmal :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.900
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dieses oder das andere Forum, Daten von der Rückwand stimmen???? Dann email per PN bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9040 S startet nicht - auch nicht mit P+ und

Ähnliche Themen

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 37 VLC 9040 S Startet nicht

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

GRUNDIG 42 VLC 9040 S Software

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben