Grundig 32 VLC 9040 S nur Standby

Diskutiere Grundig 32 VLC 9040 S nur Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und sorry für den Doppelpost,

habe schon in folgendem Thema "Grundig 40VLE4322BF Geht nicht mehr an, LED leuchtet" gepostet und leider dann erst gelesen man möge besser neue Themen erstellen.

Der Fernseher lässt sich von einem Tag auf den anderen, weder mit der Fernbedienung noch mit den Tasten am Fernseher aus dem Standby aufwecken. Blaue LED leuchtet dunkel und ansonsten keine Reaktion.

Bei meiner suche nach einem Schaltplan habe ich dieses Forum gefunden und von mehreren ähnlichen Grundig Geräten mit dem selben Problem. Ich hoffe auch meinem "Patienten" kann mit einem SW-Update geholfen werden.

LG
gk68
 

Anhänge

  • IMG_6539 Große Webansicht.jpg
    IMG_6539 Große Webansicht.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 863
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
Warum postest du nicht im richtigen Forum?
Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
 
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Übersehen. :o

Kann bitte ein Moderator das Thema in das richtige Forum schieben?

LG
gk68
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ne Email Adresse wäre nett.

Gruß Thomas
 
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dachte eigentlich die ist über mein Benutzerprofil ersichtlich.
[mail=[email]reg68kg@kabsi.at[/email]]Mailadresse[/mail]

Danke im voraus und
LG
gk68
 
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Herzlichen Dank an thommyX!

Fernseher läuft wieder. SW neu aufgespielt und danach mit einer Videodatei auf einem Stick ausprobiert.

LG
gk68
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9040 S nur Standby

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Grundig 37 VLC 9040 S Startet nicht

Oben