Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag, ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peroka

Neuling
Registriert
21.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung noch am Gerät selbst lässt sich der Fernseher einschalten.

Beim Stöbern im Forum habe ich als einzige Hilfsmöglichkeit bei meinem Kenntnisstand und meinen Möglichkeiten den Softwareupdate ausgemacht.

Ich bitte um tatkräftige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 

Anhänge

  • Typenschild.jpg
    Typenschild.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 382
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Oben