Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze85

Benutzer
Registriert
22.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung, noch am Gerät selbst lässt sich der Fernseher einschalten.
Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, die beschriebenen Spannungen sind alle vorhanden. Deswegen möchte ich es mit dem Software-Update probieren. Könnte mir Jmd weiterhelfen und die Software und eine Anleitung schicken?

Vielen Dank schon einmal :-)
 

Anhänge

  • IMG_9623.JPG
    IMG_9623.JPG
    832,7 KB · Aufrufe: 900
P

Pablo0603

Neuling
Registriert
12.01.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo ich bin neu hier und habe genau das selbe problem
mit dem Grundig 32 VLC 9040 s
ich finde aber nur diese software >> SX_NDLNA_50_737_3
diese läd bei mir nicht also der update balken bleibt stehen
hat jemand eine idee?

Mfg Pablo :-|

**********
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Im obigen Link findest du deine NDLNA SX Software. V37 und V39 sind dort zu haben wenn die nicht angenommen werden dann 056D... Nummer bitte.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Oben