Grundig 32 VLC 9040 S Blau LED leuchtet, Gerät befindet sic

Diskutiere Grundig 32 VLC 9040 S Blau LED leuchtet, Gerät befindet sic im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blau LED leuchtet, Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze85

Benutzer
Registriert
22.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 9040 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blau LED leuchtet, Gerät befindet sich im Standby-Modus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung, noch am Gerät selbst lässt sich der Fernseher einschalten.
Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, die beschriebenen Spannungen sind alle vorhanden. Deswegen möchte ich es mit dem Software-Update probieren. Könnte mir Jmd weiterhelfen und die Software und eine Anleitung schicken?

Vielen Dank schon einmal :-)
 

Anhänge

  • IMG_9623.JPG
    IMG_9623.JPG
    832,7 KB · Aufrufe: 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9040 S Blau LED leuchtet, Gerät befindet sic

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben