Grundig 32 LXW 82-8600 DL Kein Bild. Ton da

Diskutiere Grundig 32 LXW 82-8600 DL Kein Bild. Ton da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 LXW 82-8600 DL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild. Ton da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toxin

Benutzer
Registriert
04.06.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 LXW 82-8600 DL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild. Ton da

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Techniker.

Ich hab einen 32 Zoll LCD Fernseher der Marke Grundig (32 LXW 82-8600 DL)
Seit 3 Wochen ist es defekt.

Fehler: Beim ersten einschalten kommt das Bild erstmal für ca. 10 sec und das ist es schwarz und der Ton bleibt.
Beim Zweiten oder Dritten versuch dauert es nur noch ca. 3 sec bis es Schwarz ist und der Ton ist da.
Habe dann rum gegoogelt und bin auf euere super Seite gekommen, da fand ich schon jemand der so ein fehler behoben hatte.

Ich machte den LCD TV auf und hab mir das Netzteil angeschaut und festgestellt das 2 Kondensatoren halb am platzen sind, aber mehr hab ich nichts sehen können und meine erfahrung in bereich Technik ein anfänger.
Löten usw kann ich es Gut.
Wer könnte mir da ein wenig helfen und tipps geben was noch am Netzteil defekt ist?

Hier ein Foto von Netzteil
http://s7.directupload.net/file/d/2911/orytvk2m_jpg.htm

Danke euch
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erneuere doch erstmal die beiden Elko´s da sie am Ausgang für die Inverterspannung sitzen, sollte es vlt. damit erledigt sein.
Gruß Thomas
 
T

toxin

Benutzer
Registriert
04.06.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich dann morgen tun und melde mich dann sobald ich was neues hab.

LG
 
T

toxin

Benutzer
Registriert
04.06.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmals,

also habe die 2 Elkos getauscht und schupp :drinking: der Fernseher funktioniert wieder super.
Hatte es ca. 4 Std. am laufen und keine probleme.

Vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Glückwunsch
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 LXW 82-8600 DL Kein Bild. Ton da

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Samsung UE40F6100AWXZG Kein Bild und Ton

Oben