Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 GHW 5712 Inverter: Chassi: G5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nagumo

Neuling
Registriert
25.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 GHW 5712

Inverter:

Chassi: G5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Ich wurde von einem guten Freund auf dieses Forum verwiesen in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe das Problem das sich der TV seid zwei Tagen nicht mehr einschalten lässt.Die LED leuchtet zwar aber es erscheint kein Bild.
Nach einem bisschen Recherche stieß ich auf die Möglichkeit eines manuellen Firmware Updates per USB Stick.
Um dieses zu starten benötigt man aber die nötige Software .
Daher hier nun meine Frage ob jemand die nötige Firmware für dieses Modell zufälligerweise hat und mir zur Verfügung stellen könnte.

Danke und Gruß


Bernd
 

Anhänge

  • image1.png
    image1.png
    923,2 KB · Aufrufe: 474
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Problem an der Sache ist, das Gerät ist Baujahr 2017 also hast du noch Garantie.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben