Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 GHW 5712 Inverter: Chassi: G5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nagumo

Neuling
Registriert
25.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 GHW 5712

Inverter:

Chassi: G5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Ich wurde von einem guten Freund auf dieses Forum verwiesen in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe das Problem das sich der TV seid zwei Tagen nicht mehr einschalten lässt.Die LED leuchtet zwar aber es erscheint kein Bild.
Nach einem bisschen Recherche stieß ich auf die Möglichkeit eines manuellen Firmware Updates per USB Stick.
Um dieses zu starten benötigt man aber die nötige Software .
Daher hier nun meine Frage ob jemand die nötige Firmware für dieses Modell zufälligerweise hat und mir zur Verfügung stellen könnte.

Danke und Gruß


Bernd
 

Anhänge

  • image1.png
    image1.png
    923,2 KB · Aufrufe: 369
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Problem an der Sache ist, das Gerät ist Baujahr 2017 also hast du noch Garantie.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Oben