Grundig 32 GHB 5714 TV startet nicht mit CI+ Modul

Diskutiere Grundig 32 GHB 5714 TV startet nicht mit CI+ Modul im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 GHB 5714 Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mit CI+ Modul Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

br-kiel

Neuling
Registriert
20.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 GHB 5714

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mit CI+ Modul

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Helfer,
am gestrigen Tag steckte ich ein Freenet CI+ Modul in den o.g. TV und schon wollte er
nicht mehr starten.
Die blaue Lampe am TV leuchtet dauerhaft.
Nach herausziehen des Moduls und einem Stecker raus und wieder rein startete der TV
ganz normal. Wenn ich dann im laufenden Betrieb das CI+ Modul in den TV stecke erkennt
er es und ich kann auch alle DVBT2 Sender sehen.
Schalte ich ihn aus und wieder ein, dann fängt das Spiel von vorne an.
Dieser TV soll zwar nur als Küchen TV dienen, aber es wäre schon schön, wenn er dort
auch einfach bei Knopdruck auf der FB startet :-)

Ich hänge noch 2 Bilder an, in der Hoffnung, dass diese weiterhelfen können...

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal...
 

Anhänge

  • IMG_3058.JPG
    IMG_3058.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_3059.JPG
    IMG_3059.JPG
    66 KB · Aufrufe: 290
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 GHB 5714 TV startet nicht mit CI+ Modul

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem

Grundig 22 VLE 525 BG Tv startet nicht

Grundig 32 VLE 8041 S TV startet nicht mehr aus dem Standby

Oben