Grundig 28VLE5401

Diskutiere Grundig 28VLE5401 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Modell 28VLE5401SG 057E28-A09 Chassis TY Moin,hat da jemand Software für?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topjung

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Modell 28VLE5401SG
057E28-A09
Chassis TY

Moin,hat da jemand Software für?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

topjung

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus,das der TV ein Softwareproblem hat. Er lässt sich einchalten,Hintergrundbeleuchtung ist aktiv,diverses geblinke der blauen LED aber keinerlei Bildinhalt.Nicht mal das Grundiglogo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Falsch es ist kein SW Problem.
Wenn die hier im Forum hinterlegten Versionen nicht gehen dann nimmt das Main auch nichts an und muss getauscht werden. Ergo Mainboard defekt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 28VLE5401

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 32 GHB 6240, bootloop on android logo

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

40 GFF 6900B nur logo

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Oben