Grundig 28 VLE 5500 BG geht nicht mehr an und leucht nur noch blau

Diskutiere Grundig 28 VLE 5500 BG geht nicht mehr an und leucht nur noch blau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 28 VLE 5500 BG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grundig geht nicht mehr an und leuchtet nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grundigfan

Neuling
Registriert
10.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 28 VLE 5500 BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grundig geht nicht mehr an und leuchtet nur noch blau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo seit gestern geht mein 28 VLE 5500 BG nicht mehr, habe noch schön tv geschaut und beim hochschalten der programme ging er aus nicht mehr an und leuchtet jetzt nur noch blau, was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus. Chassis TY.
Wäre dennoch schön ein Bild von den Daten zu bekommen.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 28 VLE 5500 BG geht nicht mehr an und leucht nur noch blau

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 28 vor 5500 Laufender Neustart

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Grundig 40VLE5420BG

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

Oben