Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an

Diskutiere Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 28 VLE 5401 BG Chassi: TY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms7210

Benutzer
Registriert
24.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 28 VLE 5401 BG

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Umzappen war plötzlich das Bild weg und die blaue LED hat nur noch geblinkt. Habe das Gerät vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet, das Grundig-Logo wird kurz angezeigt, die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und wieder aus und die blaue LED blinkt. Ich hoffe, mir kann jemand die Software zukommen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Meine Mailadresse: **********


Danke
ms7210
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TT/TY Software ist hier hinterlegt allesdings denke ich es wird deine Beleuchtung schuld sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an

Ähnliche Themen

Firmware Grundig 40 VLE 6421 BL Cassis KT

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 40 VLE 5524 BG Grundig 40 VLE 5524 BG startet nicht - Blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 5420 BG Kein Bild, nur Ton, wahrscheinlich Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Oben