Grundig 26 VLE 8200 BL Firmwareupdate fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 26 VLE 8200 BL Firmwareupdate fehlgeschlagen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 26 VLE 8200 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate fehlgeschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf48

Neuling
Registriert
05.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 26 VLE 8200 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Firmwareupdate beim Grundig 26 VLE 8200 BL.

Das Update wird vom Fernseher zwar runtergeladen, aber dann bekomme ich die Info "Update fehlgeschlagen".
Über LAN und auch WLAN jeweils versucht.

Info von der Grundig-Hotline, "ich soll zu einem autor. Servicehändler gehen, da wird die Software aufgespielt.

Kann mir jemand sagen, ob es auch ein update im Netz gibt, oder wie ich anders an die Software komme??

Danke vorab für Eure Hilfe

MFG

Ralf
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TP Chassis, bitte poste die Daten oder Bild vom Aufkleber.Dazu eine Email adresse.
Gruß Thomas
 
B

bubator

Neuling
Registriert
03.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich entschuldige mich für die Threadschändung aber da ich den selben Fehler bei obengenannten Gerät habe wollte ich kein neues Thema öffnen.
Ich würde gerne ein manuelles Update der Firmware durchführen, in Ermangelung an passenden Software bitte ich um Unterstützung.
Vielen Dank und Grüße

bild-124c04-1538559119.jpg.html


**********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW für TP findest du hier wo ich dich hingeschoben habe.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 26 VLE 8200 BL Firmwareupdate fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Oben