Grundig 26 VLE 8100 WG Firmwareupdate

Diskutiere Grundig 26 VLE 8100 WG Firmwareupdate im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 26 VLE 8100 WG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floho

Benutzer
Registriert
09.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 26 VLE 8100 WG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Grundig 26 VLE 8100 WG hat schon seit ewig das Problem, dass TV-Aufnahmen auf externe USB-Laufwerke nicht vollständig abgespielt werden können. Nach ca. 15 Min. bleibt das Gerät "hängen".

Ich dachte mir, das Problem möglicherweise mit einem Firmwareupdate lösen zu können. Über die onlineupdate-Funktion bekomme ich allerdings nichts neues. Auf der Grundig-Webseite war für das o.g. Modell nie ein Firmware-Download verfügbar.

Im Inet habe ich auf einer russischen Webseite MÖGLICHERWEISE eine aktuellere Firmware gefunden (SXGRMR.-.-.F.-.V07.037.00) allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob die Firmware tatsächlich zum Gerät passt.

Hat jemand die aktuellste Firmware und könnte sie mir schicken?

Vielen Dank!
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floho

Benutzer
Registriert
09.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
...Angaben zum Chassi reiche ich nach, sobalb ich zu Hause bin und nachsehen kann. Ich gehe aber davon aus, dass es ein SX Chassi ist.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Emeil Adresse benötige ich.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 26 VLE 8100 WG Firmwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 26 VLE 8100 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 26 VLE 8100 WG TV bleibt im Standby

Grundig 26 VLE 8100 BG Keine Reaktion

Grundig 26 VLE 8100 BG Schaltet nicht ein

Grundig 26 VLE 8100 SG Standby, Betriebs LED blau leuchtet o

Oben