Grundig 22 VLE 8320 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr ein

Diskutiere Grundig 22 VLE 8320 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22 VLE 8320 SG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was ist dann mit der Led Beleuchtung, kommt dort Spannung an????
Ansonsten das Gerät zu mir, wenn du nicht weiterkommst.

Gruß Thomas
 
J

jarykin

Benutzer
Registriert
28.09.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Auf dem Netzteil sind alle Spannungen, einschließlich Spannung für Display LED Backlight (12 V am Stecker S2202 zum Display)
USB port ist mit 5V versorgt.

Gruß Jaromir
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann glaube ich ist das Main hinüber.
Gruß Thomas
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
@jarykin usb Stick hoffentlich FAT32 formatiert nicht!!!NTFS!!!!

Wenn alle Spannungen vorhanden sind wie du sagst muss dein BL ON OFF Befehl da sein
um das Backlight einzuschalten!Sollte der nicht da sein kannst du ihn mit separatem Netzteil einspeisen dann muss dein Backlight funktionieren!
DU HAST EINE PM! (persönliche Mitteilung)
mfg thoma!
 
T

Tomle

Neuling
Registriert
16.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die SW für einen 22VLE 8320 WG zur Hand und könnte sie mir zum usb update schicken?
**********

Besten Dank, mfG Tom
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schicke Dir eine Nachricht.
Gruß
RHarbig
 
B

Bori

Neuling
Registriert
12.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grundig 22 vle 8320 wg nicht einzuschalten

Hallo, habe das gleiche Problem. Das Gerät Grundig 22 VLE 8320 wg lässt sich nicht mehr einschalten. Die standby LED blinkt 5x schnell. Kann mir jemand helfen?
**********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe dir etwas gesendet, wenn es nicht klappt brauch ich das Typenschild zur kontrolle.

LG Thomas
 
E

EricEric

Neuling
Registriert
05.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine tv hat das selbstes Problem

Gutentag,

Entschuldigung fuer meine slechte Deutsche Sprache. Ich spreche normal Hollandisch.

Ich habe auch ein Grundig 22 VLE 8320 SG und ich habe auch das Problem dass das Gerat nicht mehr an geht. Nur ein blaues leucht, weiter nichts.

Konnen Sie mir auch die firmwareupdate mailen? Sie konnen die firmware schicken nach ********** (bitte vergesse die 2 nicht nach overijssel)

Danke fur Ihr support.

Freundliche Grusse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 8320 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Oben