Grundig 22 VLE 525 BG Tv startet nicht

Diskutiere Grundig 22 VLE 525 BG Tv startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22 VLE 525 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ciddi89

Benutzer
Registriert
23.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 22 VLE 525 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

besitze einen Grundig 22 VLE 525 BG und leider startet er nicht mehr. Wenn ich den Stecker zieh und neu einstecke blinkt nur die blaue Led vorne mehrmals und das wars dann. Bild und Ton bleiben weg. Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und öfters nur gelesen das es wohlmöglich an der Firmware liegen kann. Wollte dann erstmal ausprobieren, eine neue Firmware aufzuspielen, bevor ich den wohl oder übel wieder abbauen muss und einschicken werde. Leider findet man aber so im Internet keine. Hat einer von euch vielleicht eine da und könnte mir die per mail schicken? E-mail Adresse ist: **********

Hier noch ein paar Daten die hinten auf dem Etikett stehen:
22 VLE 525 BG
PFG0000000 SN 60500194
Chassis TY

Ach ja Lan Anschluss ist nicht vorhanden, falls es eine rolle spielt...

hoffe das reicht aus und bedanke mich schon mal für die kommende Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

ciddi89
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.167
Punkte Reaktionen
640
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Gerät hat doch noch Garantie???!!!!

Einschicken!!!!

Gruß Thomas
 
C

ciddi89

Benutzer
Registriert
23.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,

naja das ist gerade nicht so einfach. Sitze damit gerade auf ein Schiff und bevor ich die restlichen Wochen ohne Tv verbringen muss, wollte ich lieber ausprobieren ob ich den so wieder zum laufen bekommen. Ansonsten muss ich nun so lange warten bis ich wieder zuhause bin.

Danke trz.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 525 BG Tv startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV startet keine erst installation

Oben