Grundig 11n5 defekt jetz Ost West

Diskutiere Grundig 11n5 defekt jetz Ost West im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 84-796/9 TOP Chassi: CUC6380...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 84-796/9 TOP
Chassi: CUC6380

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

hab einen Grundig TV mit einem defekten 11n5 Kondensator, sowie zwei kalten Lötstellen am Vertikalstecker.
Jetzt hat er nocbh einen Ost-West Fehler, ist das ein bekannter Fehler, kann mir da evtl jemand helfen? Wär auch super wenn jemand einen Schaltplan hätte...
Dei zwei fetten Dioden haben keinen Kurzschluss...

Danke schonmal im vorraus...

MfG
Matthias
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Warum machst du nen zweiten Beitrag auf?
 
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wollte ich nicht, ich finde auch nichts, das ich ihn wieder löschen kann...

Internet war unterbrochen und dann hab ich ihn aus Versehen 2mal losgeschickt... doofes WLAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 11n5 defekt jetz Ost West

Ähnliche Themen

Grundig M95/490 Bild zu breit Ost West

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen

Grundig 32 VLE 8042 S Netzteil defekt ?

Medion MD20067 Netzteil defekt

Oben