Grundeinstellungen im Servicemenü Tevion 7110

Diskutiere Grundeinstellungen im Servicemenü Tevion 7110 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann mir jemand die Grundwerte der einzelnen Punkte im Servicemenü nennen, damit ich meinen Pfusch (Reset der Werte!!!) rückgängig machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefanbreckner

Gast
Kann mir jemand die Grundwerte der einzelnen Punkte im Servicemenü nennen, damit ich meinen Pfusch (Reset der Werte!!!) rückgängig machen kann....

Gruß und schonmal danke

Stefan
 
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Aber ich weiß noch nicht, wie ich zum Servicemenü gelange. Kannst du mir da helfen?
Joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundeinstellungen im Servicemenü Tevion 7110

Ähnliche Themen

Grundig 1510 Super Color Überschläge, keine Farbe

Tevion MD 7110 VTS-A Kurzschluss

Servicemode TV-Gerät Tevion MD 7110

Sony KV32-FX60B SVM Modus und Gamma Korrektur nicht ausschal

Marantz 2230 Gerät durchmessen und einstellen (Ruhestrom, UK

Oben