Grüne Streifen beim Philips

Diskutiere Grüne Streifen beim Philips im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr Spezis! Habe gerade erst Euer wirklich tolles Forum entdeckt, Kompliment! Nun habe ich natürlich auch ein Problem, bei dem ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigMick

Gast
Hallo ihr Spezis!

Habe gerade erst Euer wirklich tolles Forum entdeckt, Kompliment!

Nun habe ich natürlich auch ein Problem, bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe! :roll:

Ich habe einen etwa 4 Jahre alten Fernseher: Philips MatchLine ProLogic, der mir in den letzten zwei Wochen Kopfzerbrechen bereitet.
Das Bild ist bei Betrieb permanent von horizontalen, feinen, grünen Linien durchzogen, welche bei normal hellen Bildern nicht weiter auffallen, aber wenn es denn mal dunkel wird, oder bei einer kurzen Sendepause zwischen Werbungen oder so, dann fallen diese grünen Linien doch ganz schön auf.

Bevor ich mir da von jemandem Quatsch erzählen lassen muss und überteuerte Repaturen bezahle, dachte ich, ihr könntet mit vielleicht ein paar Tipps, oder eine (ich weiss ist schwer) kleine Ferndiagnose stellen?? :oops:

Grün gestreifte Sternengrüsse
Michail
 
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da is die Röhre platt.

Gruß
Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grüne Streifen beim Philips
Oben