Grüne Linien - Grundig MW 82-xx

Diskutiere Grüne Linien - Grundig MW 82-xx im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller : Grundig Gerätetyp : MW 82xx ______________________ Hallo, habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Grundig MW 82-xx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Det

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW 82xx
______________________

Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Grundig MW 82-xx (genaue Typbezeichnung weiß ich leider nicht bzw. habe vergessen drauf zu schauen)- 16:9 100Hz:

Durch das Bild "schlängeln" sich waagerechte dünne grüne Linien. Mal in engem Abstand, dann wieder mit größerem Abstand. Das bildist leicht grünstichig.

Welches Bauteil ist dafür verantwortlich? Bräuchte mal schnell Euren Rat!

Vielen Dank und Grüße
Micha D.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten - kalte Lötstelle, Farbendstufe, Feature Box oder im schlimmsten Falle die Röhre selber ....

Hast Du das Gerät schon geöffnet ? Poste doch mal die genaue Bezeichnung der Bildröhre, steht auf einem Aufkleber direkt auf der Röhre,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grüne Linien - Grundig MW 82-xx

Ähnliche Themen

Grundig MW 82-100/9, CUC 1984 hat Grünstich, Bild geht weg

Grundig MW 82-50 8 mit grünen Farbproblemen

Grundig MW 82-50/8

Grundig MW 82-2210/8 Dolby CUC 1935

JVC 100Hz / Lohnt Reparatur ? / Bildprobleme

Oben